Stand Up Paddling
 

Noch ist es ganz ruhig auf dem Tündernsee. Aber ab morgen werden wir das Gelände schick machen, Material an den See bringen und sehr schnell am Start sein.
Voraussichtliche Zeiten zum SUP Treffen werden Dienstag & Donnerstag sein. Kurse, Wesertouren, spontane Treffen etc werden dann in einer eigenen WhatsApp Gruppe unter Mitglieder kommuniziert. Du hast Lust der SUP Sparte beizutreten, dann kurze Mail an: m.zey@sport-box.de.

Für aktuellste Infos folgen Sie unserer SUP-Sparte auf Facebook, einfach den QR-Code einscannen oder hier klicken!

Beachvolleyball

Sonne, Spaß und mehr. In der Sommerzeit jeden Dienstag um 18:00 Uhr

Beach-Treff.

Buchungen der Plätze für Nichtmitglieder unter 05151-57260 möglich.

 

Lauftreff

Lockeres Lauftraining für Anfänger und

Fortgeschrittene mit einer gewissen Grundkondition für eine ca. 5km lange Strecke.

Bitte nehmen Sie mit Frank Klose (0170-1805871) Kontakt auf.

Ab September 2017 montags um 17:30 Uhr.

Outdoor-Kurse

bei schönem Wetter finden ausgewählte Gym- und Cycling-Kurse auf unserem Beach-Gelände statt.

 

AquaFit

von Mai bis September im Südbad, Hameln. Jeden Donnerstag ab 11:00 Uhr.

 

Nordic-/Walking

Den Tag in der Natur beginnen! Nordic-/Walking für Einsteiger und Fortgeschrittene, Termin siehe Kursplan.